Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dunkelwelt der Anderen 3
Im Auge des Mondes

Emily Blake 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Man hatte der Welt Stillschweigen aufgetragen. Unter all dem Lärm und dem Rummel der Zeit hatte man die alten Mythen und spirituellen Dinge vergessen oder auch nur tief in seinem Gedächtnis begraben. Die Welt war dunkler geworden als sie es jemals gewesen war, das sahen auch die Kreaturen, die im Dunkeln der Nacht nur darauf warteten, sich aus dem Schatten zu erheben und endlich wieder die alten Zeiten aufleben zu lassen, in denen Adams Söhne und Evas Töchter noch Sklaven waren.
Man sehnte sich nach längst vergangenen Jahrtausenden, die nichts mit dem Glanz dessen zu tun hatten, den die Welt heute simulierte. Der wahre Glanz war bereits erloschen. Doch das Böse hatte noch nicht triumphiert – noch gab es die Anderen, die sich gegen sie auflehnten. Und solange der Satan nicht endlich seinen Leib zur Ruhe gelegt hätte, so lange würden es auch Gottes Diener nicht tun.